Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jonahkita11 am 29.09.2011, 10:23 Uhr

schon wieder fieber...

mensch,mein sohn war die ganzen 2,5 jahre kaum krank,nun hatte er fieber und eine erkältung war nun 10 tage fieberfrei und nun hat er schon wieder 38,8 dabei hatten wir eine ruhige woche das er sich auskurieren konnte und er war auch wieder fit.

ab die.kommt er in die kita, ich hab echt bedenken das er dann noch nicht fit ist bzw immer wieder kränkelt aber grad in der eingewöhnung ist es so wichtig das er fit ist sonst weint er ja noch mehr, verschieben kannman das aber auch nicht daich ja ab nov.arbeitenmuss,oh man :( und wir wollten jetzt noch ein paar schöne tage....

lg

 
1 Antwort:

wie reichen euch die 10 kind-kranktage?

Antwort von jonahkita11 am 29.09.2011, 14:19 Uhr

mein kleiner war fast noch nie krank,und wenndann ganz schnellgesund,aber jetzt ist er anfälliger bzw kommt baldin die kita,dasind ja die 10 tage in 2 mon schon weg :( was macht ihr dann???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.