Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von corinna79 am 03.01.2015, 18:41 Uhr

Schlafverhalten 4 Jähriger :(

huhu
bei uns wird auch nicht durchgeschlafen. die kleine ist immernoch bei uns im zimmer mit ihrem kleinen bett. in ihrem zimmer haben wir das große bett bereits stehen, aber sie möchte da noch nicht alleine schlafen. kannst du ihr bett nicht in euer schlafzimmer dazu stellen? oder hat sie schon ein großes bett? vielleicht würde ihr das helfen wenn sie für ne weile wieder bei euch schläft. wir haben das mit dem kleinen bett nie abgeschafft weil ich genau wusste, dass sie sehr lange nachts zu uns will und ich kann ein zu enges miteinander im bett nicht ertragen, das gezappel und hin und hergerolle macht mich nachts schier wahnsinnig. so ist sie in ihrem eigenen bett und trotzdem bei uns und wenn sie unruhig ist, kann ich ihr kurz über den kopf streicheln und dann ist wieder gut. wenn sie in ihrem zimmer schlafen würde, müsste ich entweder jede nacht rüber oder sie würde sich zwischen uns quetschen jede nacht und ich würde kein auge mehr zu tun.
irgendwann hört das von alleine auf, war bei dem großen auch so.
viele grüße
corinna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.