Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jori am 04.10.2010, 9:20 Uhr

quatsch

Hi,

wenn deine Tochter nicht mal 2 ist und dein Mann in der Gastronomie arbeitet, sollte doch jede Erzieherin Verständnis haben? Babysitter mit unter 2 wäre für mich auch nix, bei uns geht aber auch mein Mann zum Elternabend, mir reicht es schon, wenn ich zu meinen eigenen gehe ;-)

Es geht immer Protokolle, alles lässt sich auch persönlich oder telefonisch erfragen, vielleicht hast du ja mal frei, wenn ein Osterfrühstück oder ein Elternnachmittag ist und kannst da alle kennen lernen? Oder es passt beim nächsten Elternabend doch, dass dein Mann mal nen freien Abend hat? STress dich nicht allzu sehr!!!!!
Es gibt Eltern, die aus "schlechteren" Gründen nie kommen, glaube mir ;-) Interesse kannst du ja wirklich auch anders bekunden. Oder du regst ein Adventsbasteln an, mit Kindern, um mal alle kennen zu lernen. Hängt natürlich von deinen Arbeitszeiten und Urlaubstagen ab, aber vielleicht passt es ja?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.