Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maja1977 am 28.07.2010, 21:28 Uhr

Pseudostottern

Es ist genau wie bei euch, sie war in Behandlung wegen Lautbildungsstörungen und erst da hat sich das Stottern entwickelt, es gibt viele Tage an denen sie sich selbst freut nicht zu Stottern, ausserdem stottert sie meist Wörter mit Vokalen.

Sie hat ein Störungsbewusstesein leider schon entwickelt, wird stur, trotzt ist traurig wenn man sie nicht versteht.

Sie baut jetzt schon Sätze so um das sie verschiedene Wörter nicht benutzen muss.

Heute war ich dabei und wir haben zusammen mit der Logopädin gestottert.Sie hatte Spaß daran, nur liegen meine Bedenken, dass sie auch aufgrund Ihres Alters jetzt dauernd Spass am Stottern hat und sich das erst richtig festigt.

Ich hoffe natürlich das Beste ....jedoch sehe ich die Form der Therapie als kritisch an...obwohl ich sonst sehr optimistisch bin....ich würde mich freuen, ab und zu was von Euch zu hören...im Verlauf....

Würdest du dich austauschen wollen?

LG Maja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.