Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monika6975 am 17.09.2009, 13:27 Uhr

Probleme

Hallo liebe Mama´s
ich hab ein Problem mit meiner 3 Jährigen Tochter. Sie ist mit 2 Jahren sauber gewesen. Jetzt hat sie seit einiger Zeit Probleme mit dem großen Geschäft. Es hat ihr paar mal wehgetan, da die "kaka" hart war und jetzt weigert sie sich zu drücken. Sie bekommt schon Mittel damit es weich ist, nun leider kommt es dann klümpchen weise immer raus, weil sie nicht lange sitzen und richtig machen möchte. So habe ich immer die Unterhosen beschmiert und dazu auch eine Frage, wie bekomme ich diese "Spuren" richtig sauber. Habt ihr auch Erfahrungen, könnt ihr mir helfen. Die kleine leidet so drunter. Sie verschränkt richtig die Beine und hält es fest und will nicht machen. Wenn dann bischchen von alleine rauskommt schreit sie ich soll es schnell wegmachen. Ernährung ist soweit in ordnung(hab spezialisten gefragt) und die Ärztin "weiß auch nicht weiter". Super, oder!!???
Vielen Dank dass ihr meinen Beitrag gelesen habt und hoffe auf Antworten
Monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.