Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 16.06.2012, 21:06 Uhr

Polypen entfernen lassen?

Hallo,

mein Sohn war 9 Jahre, als die Polypen entfernt wurden. Eigentlich hatte er nicht mal beschwerden - also weder Mittelohrentzündungen, noch öfters Erkältungen oder sonst was.

Deswegen war ich mehr als überrascht, als der HNO meinte, die müssten entfernt werden - die wären so groß, das ein ungestörter Schlaf eigentich nicht möglich ist.
Muss dazu sagen mein Sohn hat eine Auditive Wahrnehmungsstörung und auch viele Probleme gerade mit dem Hören - und auch (leider) in der Schule.

Ich war nicht sehr überzeugt, aber ich vertrau dem Arzt wirklich und so haben wir uns für die OP entschieden. Und danach war ich mehr als überrascht - hörvermögen gerade im Störschall hat sich sehr verbessert und komischerweise ich hätte es nie gedacht - mein Sohn braucht seitdem deutlich weniger Schlaf... er hatte wohl wirklich Schlafprobleme, die man gar nicht bemerkt hat, ausser das er viel Schlaf brauchte.

Für meinen Sohn war es also wirklich richtig die Polypen entfernen zu lassen. Und mit der OP selber gab es gar keine Probleme - wobei wir wirklich einen sehr guten, erfahrenen HNO-Arzt haben.

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.