Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 04.06.2012, 6:19 Uhr

Plötzliche Einschlafprobleme/Angst (5 jähriger)!!!!!!!!!

Hallo,

das haben meine Jungs auch hinter sich, ebenfalls ungefähr in dem Alter. Ich habe die Monster aus den Ecken verscheucht, in die Schränke geguckt etc. Teilweise wurde auch das Licht angelassen und mitten in der Nacht kamen sie auch schon mal zu uns. Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass das nicht zur Angewohnheit wird! Mein Großer schläft inzwischen nur im Stockdunkeln ein und auch der Jüngere hat seine Ängste überwunden und schläft wieder durch.

In jedem Fall braucht dein Sohn jetzt deine Nähe und Hilfe, um mit den Monster fertig zu werden.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Einschlafprobleme

Hallo , bin bei Euch eher neu, denn unser Tim geht seit Montag ind die Kita, das verabschieden fällt schwer und es gibt natürlich auch Tränen, aber er macht sich ganz prima. Mir fällt es natürlich auch sehr schwer, auf einmal ist er nicht mehr den ganzen Tag um mich, ist ...

von Drinchen77 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.