Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady am 16.09.2010, 20:50 Uhr

Ohrringe

Hallo

unsere Tochter hat am Montag Ohrringe bekommen.
Weiß jemand wie lange man die Löcher mit Alkohol einreiben soll
und wie lange sie nicht baden darf? Kann man nicht auch die Ohrläppchen
abkleben damit kein Shampoo daran kommt?
Hat jemand Erfahrungen damit?

LG
Roxy

 
2 Antworten:

Re: Ohrringe

Antwort von dieElle am 16.09.2010, 22:50 Uhr

Hallo!

Meine Tochter hat seit gut zwei Wochen ihre Ohrringe. Die Stahlstifte sollen 6 Wochen drin bleiben.
Abgerieben werden die Löcher gar nicht. Ich sprüh alle zwei Tage ein bißchen Octenisept drauf und wir drehen sie hin und wieder.
Duschen/baden haben wir gar nicht ausgesetzt. Auch ganz normal die Haare gewaschen. Also nichts abgeklebt oder sonstiges.
War bisher kein Problem.

Gruß, dieElle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrringe

Antwort von dieElle am 16.09.2010, 22:50 Uhr

Hallo!

Meine Tochter hat seit gut zwei Wochen ihre Ohrringe. Die Stahlstifte sollen 6 Wochen drin bleiben.
Abgerieben werden die Löcher gar nicht. Ich sprüh alle zwei Tage ein bißchen Octenisept drauf und wir drehen sie hin und wieder.
Duschen/baden haben wir gar nicht ausgesetzt. Auch ganz normal die Haare gewaschen. Also nichts abgeklebt oder sonstiges.
War bisher kein Problem.

Gruß, dieElle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

ohrringe??!! ab wann????

Hallo ihr lieben ich habe mal eine frage. Meine tochter ist 16 monate und 12 tage alt. ich möchte ihr gerne ohringe stechen lassen. und nun meine frage: ab wievielen jahren macht man das??? wann haben eure kids ohringe bekommen??? lg ...

von lehmchen 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohrringe

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.