Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mia-julie am 25.04.2014, 21:41 Uhr

oh man! etwas länger

So ganz verstehe ich Dein Probleme nicht,
was hat die Inanspruchnahme von Frühförderung mit einem Stempel zu tun? Da geht es doch nur darum, Kindern zu helfen, die Probleme oder Entwicklungsverzögerungen haben.
Ich habe zwei Kinder die aus verschiedensten Gründen in der Frühförderungen und das ist einfach nur "ein Geschenk", das sehr nützlich ist.
Deine Kleine rebelliert möglicherweise aufgrund der Schwangerschaft, vielleicht - wie alt ist sie denn? - auch nur aufgrund ihres Alters.

Bei uns im Kiga sehen es die Erzieher auch nicht gern, wenn man immer eingreift und den Kindern alles abnimmt.
Wenn die Erzieher/Leitung mit dem Trösten beschäftigt sind, dann finde ich es ungeschickt, sich da einzumischen.
Das sehen unsere auch nicht gern.
Ich habe das Gefühl, dass die Leitung eigentlich sehr bemüht ist, das Beste für die Kinder möchte, die Kommunikation aber zwischen Dir und der Leitung nicht ganz funktioniert.
Oft sehen aber Leitung+Erzieher viele Dinge, die wir selbst nicht wahrnehmen und wir sollten das annehmen und drüber nachdenken.
Wenn Dein Kind sich dort wohlfühlt, sollte es dort bleiben. Es ist nicht schlecht aufgehoben, glaube ich, sie scheinen konsequent zu sein und sich ums Wohl zu bemühen, wenngleich es auch ungeschickt rüberkommen mag...
Alles Gute - falls Du Fragen zur Frühförderung hast - gerne PN

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.