Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 11.01.2008, 19:33 Uhr

nochmal wegen der Entscheidung Kind ja/nein

Hallo,

ich habe jetzt grad nochmal alle Postings gelesen.
Ein Gespräch mit meinem Mann hatte ich ja auch des öfteren schon.

Ich möchte ja auch ein Kind, aber wann war immer die Frage. Aber es wird NIE den perfekten Zeitpunkt geben.
JETZT fühle ich mich bereit, da werde ich mir immer sicherer.

Naja, und unsere Große.. man wird sehen was das Gespräch ergibt. Ich merke eben, sie ist sehr anhänglich geworden. Es war jetzt aber 2 Wochen kein Kindergarten. Alle waren zuhause, Papa nach einer OP, ich hatte frei. Sie hat die Tage natürlich auch genossen.
Und jetzt geht sie wieder in den Kindergarten, Papa ist wieder außer Haus, ich gehe auch 2x weg. Das ist natürlich auch eine Umstellung.
Es wird jetzt sicher kein riesen Problem, dass sie nicht gern so lange bleibt. Das Problem lässt sich auch schnell lösen, donnerstags kann sie auf jeden Fall früher abgeholt werden. Und montags könnten wir es auch anders versuchen zu regeln.

Ich danke Euch jedenfalls nochmals für Eure vielen ehrlichen Antworten und bin froh, dass ich Euch habe. Hier bekomme ich immer soooo viele verschiedene Aspekte aufgezeigt. Meine Freundinnen könnten mir das gar nicht alles so darlegen.

Melli

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.