Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PuenktchensMami am 04.12.2012, 13:08 Uhr

nochmal Kind mitnehmen

Ich möchte gerne mit dir sprechen. erinnerst du dich noch an Oma yx. Heute Nacht hat der liebe Gott entschieden, dass sie zu ihm in den Himmel kommen soll. Die Oma war schon eine alte Frau. (für kinder ist Alter relativ. Omas kennt man aus Filmen mit grauen Haaren) Die Oma war Papas Mama. Papa ist natürlich jetzt sehr traurig, weil er nichtmeh rmit Oma sprechen kann und sie nichtmehr sehen kann. Ich fahre mit Papa zum Haus von Oma xy. Hier darf ja nun jemand anderes einziehen und jemand muss sich ja darum kümmern, dass alles aus dem Haus herauskommt. Wenn Omas sterben kommen sie auf einen Friedhof. Dort wird der Körper beerdigt. Als Engel braucht man den ja nicht. Wir fahren dorthin um dabei zu sein, wenn der Körper von Oma beerdigt wird. Ich glaube dort werden ganz viele Leute weinen. Eine Beerdigung ist sehr traurig. Du kannst Papi und mir ganz schön gut helfen, wenn du bei Oma zz bleibst. Ich rufe dich dann an, und erzähle dir alles.

Ich würde NICHT "KRANK" und "STERBEN" zusammen in einem Satz verwenden. Dann bekommt die Maus Angst, sobald es heißt, dass jemand krank ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.