Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein15 am 02.07.2010, 21:42 Uhr

Noch 2. Frage dazu

Ich als Krippenerzieherin möchte nicht gern mit Kuchen "beliefert" werden. Wir machen gern gemeinsam mit den Kindern Obstsalat oder backen selbst Waffeln. Was auch gut kommt sind Knabberein,wie Salzstangen oder Minidickmanns. Kommt darauf an wie umfangreich bei euch gefeiert und geschlemmt wird. Wir bieten es als "Zwischenmahlzeit" an. Da gehen auch Fruchtzwerge. Und es ist ja nicht jeden Tag Geburtstag und somit wird die gesunde Ernährung auch mal ausser Kraft gesetzt.
Letztens hab ich mit den Kinder selbst Eis hergestellt, (gibts von Diamant/Zucker) war voll lecker und bei den temperaturen der Renner.Weiß ja nicht wie einsatzfreudig die Erziehrinnen bei euch sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.