Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern36 am 09.10.2013, 10:19 Uhr

Neue Erzieherin

Wir haben seit September eine neue Erzieherin in der Gruppe .
Sie ist sehr diztanziert zu Kindern und Eltern . SDie ist die Gruppenleitung und sitzt am Tiasch in der früh und legt Handtücher zusammen z.B

Sie grüsst nicht am morgen wenn das Kind gebracht wird . Ich hatte schon ein Gespräch mit ihr .Sie sagt sie hat ein problem mit dem konzept von Kiga und wie es mit der alten erzieher n in der Gruppe geöufen ist ( die war total herzlich hat die Kinder mal gedrückt mit ihnen Spiele gespielt ) das macht die neue auch nicht .

Ich frage ich warum fängt man eine neue Stele an wenn man sich dort offentsichtlich nicht wohlfühlt
? Man merkt das die Kinder nicht mit ihr klar kommen sie aber auch nicht auf die Kinder zugeht ..

Ausser mir gefällt das andern Eltern auch nicht aber sagen tun sie nichts deswegen ...
Jeden Tag kommt meine Tochter und beschwert sich die .... bestimmt die Brotzeit ,die Spiele ,die Anziehsachen ich will selbst entscheiden .....

Meint ihr das sich da noch was ändert ? Das ide Frau einfach eine Anlaufzeit braucht ?

 
1 Antwort:

Re: Neue Erzieherin

Antwort von Itzy am 09.10.2013, 12:09 Uhr

ja ich denke gib ihr noch ein paar wochen und dann rede nochmal mit ihr. wobei ich mich auch frage warum jemand eine stelle nimmt wo ihm das konzept nicht gefällt. du kannst dich nach einem weiteren gespräch mit ihr auch an den träger wenden, wen dir die unstimmigkeiten zu groß erscheinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

KiGa- neue Erzieherin; neue Gruppe

Hi, mein Sohn (2J.4.) geht seit einem Jahr in den KiGa. Er geht da auch sehr gern hin, möchte aber auch nach wie vor nur zu seiner Lieblingserzieherin. Gestern hat sie nun gesagt das sie ab Juli für 3 Monate ausfällt und dann soll er auch noch im September in eine andere ...

von mammma86 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neue Erzieherin

Mein Sohn muss sich gleich an 2 neue Erzieherinnen gewöhnen...

... Weil wir ab September eine Grippe bekommen,und aus unserer Gruppe geht eine von 2 Vollzeitkräften in die Grippe und dafür kommen zwei 20 Stunden Kräfte Tja, so ist das eben, und wisst ihr wie wir das erfahren haben? Über einen Aushang am ...

von dani270980 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neue Erzieherin

Neue Erzieherinnen und Kinder sind unglücklich

Guten Morgen. Ich bin ja Elternbeirat und wollte Euch mal fragen, ob Ihr jetzt schon gegenüber der KiGa-Leitung etwas sagen würdet bzgl. folgender Situation oder ob Ihr noch ein wenig warten würdet: Unser KiGa besteht ja aus 2 Gruppen mit je 25 Kindern. In der Gruppe ...

von charty 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neue Erzieherin

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.