Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clivi8 am 22.03.2014, 22:59 Uhr

natürlich...

würde es niemandem einen Zacken aus der Krone brechen, mal nachzufragen, ob es in der Gruppe Allergiekinder o.ä. gibt. Aber man kann doch von den anderen Eltern nicht verlangen, allergiegerecht zu backen/kochen, wenn sie sich mit dem Thema noch nie auseinandersetzen mussten. Ich persönlich lebe viel ruhiger, wenn ich genau weiß, was mein Kind isst, nämlich nur das, was ich auch abgesegnet habe... ich würde mich niemals darauf verlassen und mein Kind zB Kuchen essen lassen, von dem Eltern sagen, sie haben diesen ohne Milch gemacht, denn sie wissen doch gar nicht, wo überall Milchprodukte (unser Sohn hat eine Milcheiweißallergie) drin sind (da fängt es schon bei der Butter an, Sahne oder div. Vanille- oder Puddingpulver, teils Magarinen etc.)... sicher wäre das ganz nett gemeint, aber ich würde mich auf sowas nicht einlassen, denn die allergischen Reaktionen bei unserem Sohn können hin bis zur Atemnot gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.