Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kabi88 am 18.08.2010, 19:01 Uhr

Mutter Kind Kur in Steinheid?!

Hallo,

wer kennt diesen Kurort und kann mir was erzählen. Im Netz findet man nicht wirklich viel darüber!!

Wir fahren vom15.09. bis 06.10. und sind beide "kurbedürftig" wie es so schön heißt.

Danke für eventuelle Antworten!!

kabi

 
1 Antwort:

Re: Mutter Kind Kur in Steinheid?!

Antwort von Steffi528 am 18.08.2010, 19:31 Uhr

Falsches Forum ;-) Wir haben ein spezielles Unterforum Mutter-Kind-Kur. Guck mal nach...

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Mutter Kind Kurhaus/Suche

Ich habe schon gegoogelt, aber durch die Flut der Informationen regelrecht erschlagen worden....... Ich suche ein Kurhaus für mich und meine 2 Kids (5 und 7 Jahre). Das Kurhaus sollte in Baden-Württemberg, Bayern oder Hessen liegen. ...

von P@ulinchen 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, kur

Mutter Kind Kur Kurklinik Werraland

Hallöchen, ich weiß es ist nicht unbedingt ein Thema für das Forum aber kennt jemand die Kurklinik Werraland in Bad Sooden Allendorf? Ich fahre mit meinem 6 jährigen Sohn im Oktober (14.10.) dorthin. Wer fährt noch in diesem Zeitraum? Hat jemand Lust uns ...

von kerpegs 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, kur

Sehr kurzes Interesse an allem

Nina ist jetzt 4 Jahre und mir fällt immer mehr auf das ihr Interesse an allem sehr kurz ist. Bei Brettspielen achten wir schon darauf das sie nicht zu lang gehen,trotzdem ist nach kurzer Zeit Schluß. Was sie ausdauernd macht ist alles was Bewegung ist z.B. Verstecken spielen. ...

von üpoi 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kur

Kur ohne Kinder - Wer hat Erfahrungen, wie die kids das "verkraften"?

Ich fahre in der nächsten Woche für drei bis vier Wochen zur Kur - alleine. Meine beiden Jungen (4 und 6) bleiben mit meinem Mann zu Hause. Das ist auch gut überlegt und gut abgesprochen und ich bin mir auch sicher, dass alles klappen wird und sich alle Probleme, Traurigkeiten ...

von Minimonster 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kur

kurzer Ausflug ohne Elterninfo

Was haltet ihr davon? Meine Tochter hatte diese Woche vormittags mit der ganzen Kindergartengruppe einen Kurzausflug in die Kirche. Dort haben sie sich mit einer anderen Kindergartengruppe getroffen und das Krippenspiel gemacht. Problem: Ich wußte davon nichts, hatte nur ...

von Kaddie 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kur

Wegen dem Englischkurs nochmal kurze Rückmeldung

Hallo, vielleicht erinnert sich der Ein oder Andere noch an mein Posting vor ein paar Tagen. Im Kindergarten meiner Tochter wurde bzw. wird ja ein Englischkurs angeboten, sie möchte gern teilnehmen. Darf sie auch, aber die hohen Kosten von 120 Euro für 10 Stunden á 45 min. ...

von bubumama 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kur

Kurse nach dem Kindergarten...Umfrage

Mich würde mal interessieren, ob eure Zwerge nach dem Kindergarten noch irgendwelche Kurse besuchen? Ich habe mich heute mal schlau gemacht, wegen Kinderturnen. Gibt einen Eltern-Kind Kurs, also ich wär dann dabei und einen Kurs ab 3, da sind die Kinder alleine ...

von lilliblue 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kur

An Kurerfahrere !!!! Wichtig !!!

Hallo, ich habe einen Kurantrag über das Müttergenesungswerk gestellt und einen Kurplatz zugesichert bekommen. Nun ist auch die Bestätigung der Krankenkasse da, die mir eine andere Kurklinik reserviert haben. Ich habe mich für die Kurklinik des Müttergenesungswerkes ...

von anett2311 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kur

Mal kurz was zum schmunzeln... Kindermund:

Hi! Meine Tochter wollte heut morgen mal wieder den Abschied im Kiga etwas verlängern (Das macht sie nur wenn sie weiß das ich es eilig habe weil ich zur Arbeit muss...)und fängt also an von meinem T-Shirt zu schwärmen, das sei so schön, sie wolle auch so eins wenn sie groß ...

von Philli 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kur

frage wegen Kurklinik

Hallo! bin gerade am schauen nach einer geeigneten Kurklinik für meine mu-Ki kur, und bin auf die mikina in Bad Schönborn gestoßen. War schon mal jemand da und kann erfahrungen austauschen?? sie wäre für uns ideal weil sie auch enkopresis " behandeln", das meine Tochter ...

von saarbaby 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kur

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.