Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvana am 07.10.2009, 13:41 Uhr

muss mich grad mal aufregen

habe gerade beim örtlichen (dorfl) Kindergarten angerufen um einen Termin zu machen für ein Anmeldegespräch, soll nach den Winterferien gehen, meine Tochter wird im Nov 2, so und jetzt sagt die dumme Kuh , schuldigt den ausdruck, das bis august alles voll ist, dabei habe ich mit genau der gleichen Dame letztes jahr sommer telefoniert wie viel früher ich den Kigaplatz anmelden muss und da meinte sie 2 Monate vorher reichen aus und hat mich sogar vorgemerkt und wllte mich dann anrufen, habe mir schon gedacht das sie es vllt vergisst und jetzt das, jetzt bin ich echt ratlos wollte sie ja eigentlich schon wegen der späteren Schulfreunde in diesem Kindergarten haben, naje, jetzt muss ich mir was anderes suchen und hoffen das dort irgendwo einer sich ebarmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Jetzt muss ich mich mal über unseren KiGa aufregen

Eigentlich bin ich ja sehr zufrieden mit unserem KiGa. Vorgeschichte: Gestern, Rosenmontag, war die Faschingsparty im KiGa, wo die Kinder kommen konnten wie sie wollten. Julian wollte die Faschingsschminke kurz nach dem Schminken doch nicht. Beim Abschminken stellte ich ...

von guinan 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufregen

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.