Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elli_m am 24.06.2011, 20:15 Uhr

morgendliche termine

Hallo,

ich würde mir auch folgendes überlegen: entweder KiGa, danach Frühförderung und ab nach Hause oder zuhause bis zur Frühförderung und danach in den KiGa.

Habe selbst zwei Tage die Woche, die ich so organisiere: Mein Kleiner (1,5) geht Dienstags zum Turnen und danach in die Kita und mein Großer (5) geht Donnerstags erst in den KiGa und danach zum Schwimmen. Habe bezüglich meines Kleinen Rücksprache mit den Erziehern gehalten, da ich wissen wollte, wie er das verkraftet, erst Turnen und dann Kita, aber alles bestens.

Ist manchmal etwas stressig, und gelegentlich gönne ich mir den "Luxus", das Turnen oder Schwimmen ausfallen zu lassen, damit ich mal Zeit für mich habe. Wir haben nämlich leider keine Familie in der Nähe, wo man mal die Kinder zum "Entspannen" abgeben kann. Die anderen Vormittage bin ich berufstätig und ich weiß, wie schwer es manchmal ist, alles zu organisieren bzw. für potentielle Arbeitgeber interessant zu sein.

VG
elli_m

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.