Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell01 am 21.09.2009, 17:52 Uhr

Möchte wieder Arbeiten gehen aber wie regelt ihr das bei Krankheit?

Ich bin anfangs noch abends arbeiten gegangen, wenn mein Mann dann von der Arbeit nach Hause kam und hatte dadurch das Glück, dass ich gleich auf früh wechseln konnte, als mein Sohn in den Kiga kam.

Aber wir haben ebenfalls niemanden für den Kleinen, wenn er mal krank ist. Bisher hatten wir Glück und es kam nicht so häufig vor, dass ich mich ebenfalls krank melden mußte, bzw. auf ihn krank schreiben lassen mußte. Ich gehe i.d.R. nur 3x die Woche vormittags arbeiten und kann dann schon mal meine Tage tauschen, wenn was mit ihm ist.

Aber ist schon eine dumme Situation. Vor Allem passiert es ja auch häufig dann, wenn es gerade total unmöglich ist, von der Arbeit fern zu bleiben. Aber ich finde es gut, dass Du mit offenen Karten beim AG spielst. Was willst Du anderes machen. Das Kind geht nun mal dann auch immer vor.

Trotzdem viel Glück bei der Suche!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.