Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 30.08.2010, 8:33 Uhr

Möchte gerne mal versch. Meinungen hören....

Hallo!

Ich finde es toll das ihr in DK diese Art vorschule habt, im moment sind wir hier gerade am diskutieren das es für hier auch sinnvoll wäre, eben auch um die kinder auf das lange stillsitzen in der schule etc. vorzubereiten.
In unserem kiga wird da in der hinsicht nämlich gar nichts gemacht.

Also ich würde die möglichkeit mit kusshand nutzen, ich denke es kann ihr nur weiterhelfen im späteren Schulleben.
Und ich finde die unterschiede inenrhalb eines Jahres von der entwicklung her gar nicht so krass....

die Freundin meiner Tochter ist im April, sie selber im Oktober geboren, die Freundin bereits in der 2. klasse, sie jetzt erste, aber wenn sie zusammen sind, ist einer wie der andere......

und bis nächstes Jahr ist ja noch ein bischen hin, warte mal ab wie sie sich bis dahin entwickelt hat....
hätte vor einem Jahr auch noch nicht gedacht das Emma wirklich zur Schule gehen könnte...

und sie ist ja dann schon 5 wird ein paar monate später 6, in dem alter gehen viele hier schon zur Schule.....

Kurzum, ich würds tun!!

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.