Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 20.03.2008, 16:37 Uhr

Mama von Joshua

Joshua wurde von einem Kind gebissen, das fast 6(!!!!) Jahre alt war.

In dem Alter sollte die Erziehung halbwegs fruchten und ein Kind sollte wissen, was es darf und was nicht.

Ich denke, daß bei dieser Mutter alles schief gelaufen ist, daß ihr das Verhalten und die Erziehung ihrer Kinder scheissegal ist und daß sie dringend nen Termin bei ner Erziehungsberatung bräuchte, denn schon allein der Satz von ihr "Dann soll er ihm halt mal ordentlich die Fresse polieren " (und ja- genau so und nicht anders hat sie das zu mir gesagt )spricht ja wohl für sich. Das ist unterstes Niveau und hat mit Vertrauen in den Kindergarten nichts, aber auch rein gar nichts zu tun.

Erstens geht es hier um meinen Sohn (der dann morgens schon nicht mehr in den Kiga wollte, weil er Angst vor diesem Kerl hatte) und zweitens bin ich im Elternausschuss tätig, da kann ich bei sowas nicht einfach hinwegsehen, als wäre nichts. Es ist ok, wenn ein Kind gehänselt oder geärgert wird und sich dann auf diese Art und Weise wehrt, aber ich finde es nicht in Ordnung, wenn ein "fast Schulkind" das bei Kleineren, die neu in die Gruppe gekommen sind, tut nur um diesem Angst einzujagen und die Hackordnung in diesem Haufen festzulegen.

Ich vertraue der Einrichtung, aber Vertrauen allein reicht halt manchmal nicht, gerade dann nicht, wenn es um die Gesundheit und das Wohlergehen meines Sohnes geht.

Lg
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.