Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 09.06.2017, 16:09 Uhr

mama-nika

Einfach, weil sie dann schnell so gräulich ausschaut und ich einmal nachdem ich Mortadellabrot, dass etwa 2 Stunden in einer Kühlbox gelagert gegessen habe, total spucken musste. Ich weiß, dass das nicht an der Wurst gelegen haben muss, aber man ist ja manchmal etwas komisch bei solchen Dingen :)

Ich finde auch, dass Mortadella schnell komisch schmeckt, wenn sie etwas warm geworden ist. Bei Salami hab ich das nicht. Die wird höchstens etwas "trocken/fest"

Aber meinen Kindern gebe ich Mortadellabrot mit in die Kita, wenn sie möchten. Ich mache das Brot um 6 Uhr, stelle die Brotdose bis zur Abfahrt in den Kühlschrank. Eine Stunde etwa ist sie dann bis zum Kitafrühstück ungekühlt. Das hält jedes Lebensmittel aus, denke ich...außer Eis :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.