Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 19.12.2016, 10:22 Uhr

Latzhosen

Hallo
Wäre es vielleicht ein Kompromiss, wenn ihr ihr neue chicke Hosen für die Schule kauft und sie die Latzhosen zuhause/in der Freizeit trägt?
Es gibt ja auch Basare und Flohmärkte(bestimmt auch in eurer Nähe welche direkt für Kinderklamotten und Spielzeug), wo man sich anmelden kann und Klamotten verkaufen kann. Wenn ihr nicht viel Geld für neue berappen wollt, wäre das doch eine Möglichkeit, um ein bisschen Geld gleich in die Haushaltskasse zu spielen, um davon neue Hosen zu besorgen.

Wenn sie sich mit den Latzhosen nicht wohl fühlt (und wer fühlt sich schon wohl, wenn man gehänselt wird?), würde ich meinem Kind diese Sachen nicht aufdrängen. Es gibt sicher bei vielen Kindern ohnehin genug Angriffsfläche für Hänseleien, da muss man es mit Klamotten nicht noch provozieren, dass das Kind ins Fadenkreuz gerät, finde ich

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.