Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miamama2 am 23.01.2011, 11:24 Uhr

Lange Appetitlosigkeit

Hallo,

unsere Mia ist jetzt 5 Jahre und nicht oft krank, aber zur Zeit ist es schwierig da sie fast nix essen will.
Sie hatte vor einer Woche MD und hat in einer Nacht 5-6 mal erbrochen Durchfall war keiner. Danach haben wir Schonkost eingehalten und langsam Kostaufbau, halt das was sie so mag aber keine Süßigkeiten oder Pommes....da wollt ich noch etwas warten.
Jetzt hat sie seit zwei Tagen null Appetit was ihr halt nicht ähnlich sieht, und beklagt sich über brennen im Hals. War gestern mit ihr beim Doc, sie sagte Mia hätte bißchen roten hals und kleine Bläschen kann noch vom brechen kommen oder neuer Infekt.
Sie gab uns ne Mundsalbe die ca. 10min vorm essen aufgetragen werden soll. Soll ich nun einfach abwarten bis sie wieder Lust aufs essen bekommt?? Ich meine sie stirbt ja nicht gleich von weniger essen aber was mache ich morgen wegen KIGA?
Danke bin irgendwie unsicher Sonst sie vollkommen munter und ganz normal.

 
1 Antwort:

Re: Lange Appetitlosigkeit

Antwort von Lysia am 23.01.2011, 20:17 Uhr

Hallo!
Das hört sich für mich irgendwie nach beginnenden Scharlach an.Also fit klingt das uaf keinen Fall.Ich würde die Halsgeschichte mal genauer beobachten.Zum Thema essen, wenn Kinder keinen/wenig Apettit haben, dann ist das ganz bewusst vom Körper so gemacht.Irgendetwas brütet noch in ihr.Hättest Du denn die Möglichkeit sie vom Kiga zu hause zu lassen.Gönn ihr doch noch einpaar ruhige Tage.
gute Besserung
lysia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.