Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 06.02.2015, 9:34 Uhr

Krankheitswelle im KiGa

Wir hatten in der letzten Woche eine solch heftige Magen-Darm-Welle im Kiga, wie sie es dort wohl noch nie gegeben hat. Alleine am Monatg waren 8 Erzieher krank. Wieviele Kinder krank waren weiss ich nicht, weiss nur dass es sich auch unter den Kindern wie ein Lauffeuer verbreitete. Habe meine Tochter daher die Woche nicht in den Kiga geschickt (gehe zum Glück noch nicht arbeiten, daher ging das). Aber mich ärgert es auch wenn ich dann mitbekomme "oh der xy hat gestern gebrochen. Hat aber nur was Falsches gegessen, ist kein MD. " Und dann werden die Kinder eben halb krank wieder in den Kiga gebracht. Klar blöd, wenn man arbeiten gehen muss und auf die Betreuung angewiesen ist. Aber auch "blöd" für die Kinder die sich dann bei xy wieder anstecken und die Krankheitswelle so kein Ende nimmt. Und natürlich blöd für xy wenn er den ganzen Tag krank im Kiga abhängen muss So was nervt mich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.