Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlepanda am 28.05.2009, 12:24 Uhr

Krankenzusatzversicherung für Kinder

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wer für seine Kinder eine Zusatzversicherung abgeschlossen hat und wenn ja welche bzw. mit welchen Leistungen. Ich bin grad dabei mich zu informieren für meine Kids und bin für Tipps immer dankbar.

Schon mal danke und liebe Grüße
Silke

 
5 Antworten:

wir haben nur eine fürs krankenhaus

Antwort von Zwillingsmama04 am 28.05.2009, 12:38 Uhr

die hatte ich mein leben lang und die kinder wurden für 2,50€ mitversichert.

unsere zwillinge kamen 8wo zu früh das hat uns das leben im krankenhaus angenehmer gemacht, mandel und polypen op folgten und ein ausgetrocknetes baby. es gab halt viele annehmlichkeiten. ich bin froh diese zu haben.

ansonsten haben wir keine weil beim kinderarzt, zahnarzt, augenarzt ist es mir egal. klar würde es dort auch annehmlichkeiten geben aber die sind mir nicht so wichtig;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben nur eine fürs krankenhaus

Antwort von AndreaWDU am 28.05.2009, 14:59 Uhr

bei der Victoria Versich.
Wir haben so ein Komplettpaket genommen, wir sind alle mit KRankenhaustagegeld, Brille, Zahnersatz drin.
Brille war uns wichtig, weil wir beide Brillenträger sind.
Krankenhaustagegeld hat sich leider auch schon bezahlt gemacht, weil mein grosser schon mehrmals operiert wurde.
Beim letzten mal war es richtig "angenehm", wir bekamen Handtücher, nen Kühlschrank (bei Mandelop sehr hilfreich), jeden Tag ne Zeitung, kaffee und getränke (saft wasser etc) duschzeug und so weiter.
also es ist nicht viel was man da zahlt aber es lohnt sich doch.

Gruss
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Antworten......oT aber m LG Silke

Antwort von littlepanda am 28.05.2009, 22:54 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Antworten......oT aber m LG Silke

Antwort von Mistinguette am 29.05.2009, 12:37 Uhr

Wir haben auch eine bei der Central und würden es auch nicht missen wollen, so wohl ich als auch mein Mann bzw. unsere jüngste Tochter kamen in den Genuss und bezahlen, die Beiträgen auch gerne. Dabei haben wir sogar Heilpraktikerleistung, Brille, Zahnersatz und Ausland.

Kann ich nur empfehlen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Antworten......oT aber m LG Silke

Antwort von Suka73 am 29.05.2009, 15:05 Uhr

Ich habe für meinen Sohn eine abgeschlossen, die aber momentan auf Eis liegt, weil ich die Raten nicht mehr bezahlen kann. Sie lagen bei 40 Euro und haben ALLES abgesichert, von A - Z, Krankenhaus, Unfälle usw.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.