Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 12.07.2008, 13:58 Uhr

Klares JA!

Also ich würde es an Deiner Stelle machen!
Man "verschwendet" manchmal für soviel Unsinniges Geld und überlegt aber, ob man für die Tagesbetreuerin seiner Kinder mal einen Euro ausgibt!?

Die Erzieherin meiner Tochter betreut eine Gruppe von anfangs 7 und nun 11 Kindern. Wir hatten im gesamten Kiga-Jahr "Auf´s und Ab´s", aber im Grunde bin ich froh, dass ich meine Tochter gut aufgehoben weiß.
Klar verdienen die Erzieher ihr eigenes Geld, es ist ihr Job, aber den darf man ruhig mal würdigen. Außerdem sind es sicher keine Unsummen, die die Erzieherinnen verdienen und tauschen möchte ICH nicht mit ihnen, habe eher vor deren Arbeit.

Lenas Erzieherin bekommt zum Geb., zu Weihnachten und zu Ostern von unserer Familie was. Bis jetzt war es auch nur Schokolade, aber mittlerweile kann Lena schon etwas selbst mitgestalten und da werden wir sicher auch mal was Gebasteltes mitgeben.
Lena bastelt mit ihr zusammen schließlich auch zu jedem Anlaß im Jahr etwas für die Eltern und da finde ich es als Selbstverständlichkeit, auch mal was zurückzugeben.
Zum Ende des Kitajahres habe ich es jetzt verpasst, was mitzugeben, aber wir werden wohl einen Kuchen für die Gruppe von Lena zu Beginn des neuen Kitajahres backen, mit ´nem schönen Gruß an die Erzieherin.

Also ich würde da gar nicht lange rumdiskutieren. Was andere Leute denken, ist mir egal. Ich habe das Empfinden so und dann setze ich es in die Tat um. Man verliert ja schließlich kein Vermögen!

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.