Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 22.04.2017, 9:20 Uhr

Kinderbesuch

"Entspannt" ist vielleicht das falsche Wort, aber ich bin deutlich weniger gefordert, kann andere Dinge im Haushalt erledigen. Das ist schon ganz angenehm.

Meine Tochter spielt mit ihren Freundinnen immer toll in ihrem Zimmer, eigentlich schon von Anfang an. Wenn sie mal kommen, dann geht es meist um Trinken oder Kekse o.ä.

Einen Unterschied zwischen den Freundinnen gibt es meist beim Aufräumen. Mit einer ist es inzwischen so, dass sie ganz toll zwischendurch immer wieder wegräumen, womit sie nicht mehr spielen. Bei anderen muss ich 1/4 Stunde vor Abholung mal rein, um mit ihnen aufzuräumen. Da sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. So viel Chaos schaffen sie dann doch nicht komplett selbst zu bewältigen (wo anfangen, immer wieder Ablenkung usw).

Gezicke gab es noch nie. Kindern gegenüber neigt meine Tochter aber auch grundsätzlich nicht zum Zicken und die anderen ihr gegenüber dann irgendwie auch nicht. Sie finden immer was, worauf beide Lust haben.
2 Besuchskinder versuche ich in der Wohnung eher zu vermeiden. Bei Dreien ist ja doch oftmals einer übrig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.