Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbel am 18.07.2012, 15:23 Uhr

Kiga Abschied was für Erzieherinnen machen?

Hallo,

tja, ich bin ein bisschen spät dran.... meine Tochter kommt dies Jahr in die Vorschule.
Bei den Aktionen der diesjährigen Schulkinder (im Kiga) war sie nicht dabei, da sich das mit der Vorschule erst vor ein paar Wochen entschieden hat. Dann war das mit dem Kiga ein hin und her wg. Abschied. Naja, jetzt ist es so, das die Eltern der Schulkinder was für die Erzieherinnen gemacht haben, das weiss ich aber net. Da morgen unser Abschlussfest ist, möchte ich nun noch eine Kleinigkeit von mir aus für die Erzieherinnen machen. Habt ihr eine Idee, was ich da noch auf die Schnelle machen könnte?

Viell. ein Bild unserer Tochter mit einer Dankeskarte und einem Gutschein für die Kiga-Gruppe? Kann man da auch Geld so reinlegen oder muss ich da einen Gutschein besorgen, weil ich denke, die bestellen wg. Kiga-Bedarf.
Oder wie könnte ich das Geld schön verpacken?

Für Anregungen jeglicher Art bin ich sehr, sehr dankbar.

Sandra

 
1 Antwort:

Re: Kiga Abschied was für Erzieherinnen machen?

Antwort von zaubernuss am 18.07.2012, 15:44 Uhr

Ich würde ein schönes Spiel oder Buch kaufen für die ganze Gruppe und deine Tochter könnte noch was nettes basteln!

Lg Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

"Besondere" Kinder im KIGA Gern an alle-aber v.a. an Erzieherinnen

Hallo nochmal an Alle, erst einmal vielen Dank für Eure Beiträge zu meiner gestrigen Frage. Das mit der Bedeutung der Freiarbeit ist mir klar und nun auch noch bewußter. Vielleicht könnt Ihr mir/uns auch bei meiner folgender Frage helfen: Bei unserer Tochter hat sich über ...

von Ammelie 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Erzieherinnen

Aufgaben d. KIGA? Gern an alle aber v.a. an Erzieherinnen

Hallo Zusammen, das die Kindergärten voll sind und die Erzieherinnen sehr viel Arbeit haben (Vorbereitungen, Organisation, Büroarbeit etc.) möchte ich hier überhaupt nicht in Frage stellen. Vielmehr interessiert mich, wie die zeitl. Verteilung für all das ist. Und ob es ...

von Ammelie 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Erzieherinnen

Schwimmkurs vom Kiga ohne Erzieherinnen?

Hallo, wie würdet Ihr das finden, wenn ein Schwimmkurs vom Kiga angeboten wird und dann stellt sich raus, das die Erzieherinnen nicht die ganzen 12 Tage mitgehen können sondern, dass dafür die Muttis einspringen sollen? Bei uns ist das so, ich habe auch dafür ...

von Mandy2 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Erzieherinnen

Umfrage:An Alle Erzieherinnen die ihre Kinder im gleichen Kiga haben wo sie.....

......arbeiten!!!!! Seit 2 Wochen arbeite ich jetzt in dem gleichen Kindergarten wie meine Tochter geht und wollte mal fragen wie das so bei euch aussieht! Sie ist nicht in meiner Gruppe da ich bei den 2jährigen bin und sie schon im Nov. 4 wird. Sind eure Kinder bei euch ...

von Smaragd23 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Erzieherinnen

Geschenke für die Erzieherinnen

Hallöchen, Ich bin aktiv im KG neu als Eilterbeirat tätig und kümmere mich sozusagen auch um die Geschenke für die Erz und Springkräfte. Ich brauch mal kreative Tips die nix mit Tee´s, Gutscheinen etc zu tuhn haben. Zu Weihnachten schenkte ich jeder, es sind 2 in derGruppe ...

von mr.bing 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

abschiedsgeschenk oder sowas für die erzieherinnen gesucht

wir ziehen um und mein sohn wird ende juli seinen bisherigen kiga verlassen, am vorletzten tag gibts ne kleine abschiedsfeier und ich würde seinen erzieherinnen gern einen kleinen dank für die tolle zeit zukommen lassen. was macht man denn da am besten? ich dachte an ne karte ...

von PoisonLady 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Abschiedsgeschenk für Erzieherinnen

Hallo, mein Sohn geht als einziger zum 15. aus der Kita. Alle anderen gehen später. Deswegen möchte ich den Erzieherinnen (3) eine Kleinigkeit schenken, zum Abschied. Ich möchte allerdings nicht mehr als 15-20 Euro ausgeben. Habt ihr vielleicht schöne Ideen? LG ...

von heini1712 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Wechselnde Erzieherinnen...

Hallo, habe gerade die Unterhaltung zur Krippenbetreuung durch gelesen, sehr interessant. Krippenbetreuung hin oder her, mich kotzt es wahnsinnig an, da in unserer Kita (nehmen ab knapp 2 Jahre bis Einschulung) ständig die Erziehrinnen wechseln. Ist das bei euch auch ...

von aeonflux 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Frage an die Erzieherinnen unter Euch (kleines Geschenk)!

Hallo, unsere Familie möchte sich auch dieses Jahr wieder bei der Erzieherin für das Kiga-Jahr bedanken. Über welche Kleinigkeit freut IHR Euch denn so persönlich, wenn Euch Eltern und Kinder etwas schenken? Ich meine jetzt echt so als kleine Aufmerksamkeit, nicht als ...

von lali77 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

einer der beiden Erzieherinnen ist immer krank (lang)

Hallo! Hab mal eine Frage, wie ihr euch als Eltern verhalten würdet. Mein Sohn (fast 5) ist in einem Kindergarten mit 20 Kindern pro Gruppe. Es gibt 2 Erzieherinnen, die die Gruppe betreuen. Leider haben wir das Pech, dass sich beide Erzieherinnen von ihren Partner getrennt ...

von schnecke1 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.