Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zava-Mamy  am 26.07.2017, 21:14 Uhr

Keine Freunde

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Ja das ist ein bisschen der Zwiespalt in den ich stecke. Wie weit darf ich eingreifen?!
Ich kann meine Tochter schon sehr gut verstehen und mich in ihre Lage versetzen (Sie ist einfach so sehr wie ich). Für sie ist die Situation gerade schon herausfordernd und macht sie unsicher. Ich achte sehr darauf ihr keine Freundschaft zu einem anderen Kind "über zu stülpen". Aber gelegentlich frag ich schon mal nach, wie ihr Tag war, und mit wem sie gespielt hat (meist mit "Herrn Niemand"). Wir werden uns demnächst mal wieder mit einer Familie eines Kigakindes treffen. Ich bin mit der Mutter befreundet und die beiden Mädels mögen sich eigtl. (gab auch schon Geburtstagseinladungen). Nur im Kiga machen sie irgendwie nie was zusammen. Aber vielleicht kommt das ja wirklich noch irgendwann von ganz alleine. Nach euren Antworten versuche ich, wieder etwas gelassener zu bleiben und abzuwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.