Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kurp73 am 22.12.2017, 20:48 Uhr

Jüngere Schwester macht Aufstand wenn die Große jemanden zu Besuch hat!

Danke für eure Antworten.
Also von "Gewalt" hab ich nie gesprochen! Sie versucht sehr ausgiebig und lautstark ihren Kopf durch zusetzen. Wenn Sie dann merkt es funktioniert nicht ist alles gut.
Sie geht gerne zur Oma, da sie da auch mehr darf. Am nächsten Tag hat sie die Oma doch glatt gefragt, wann sie wieder alleine zu ihr darf! Grrr.
Vielleicht hab ich mich auch etwas unklar ausgedrückt. Das Ausleihen gilt eigentlich nur für den Puppenwagen oder das Puppenhaus für beide und das Wissen sie auch. Für alles andere gilt natürlich der eine muss den anderen fragen. Die Kleine hat sogar dem Gast erlaubt ihre Puppe zu nehmen. Und die Großen haben sie auch mitspielen lassen. Aber bereits nach kurzer Zeit wollte die Kleine die Bestimmerin sein und das wollten die Großen natürlich nicht. Die Kleine wollte auch nichts mit mir gemeinsam machen. Ich will den Großen auch nicht jedesmal das Spielen verderben! Nur weil die Kleine denkt Chefin zu spielen.
Spielt sie nur mit ihrer großen Schwester funktioniert das oft.
Die Kleine hat derzeit zum Teil mehrere Wutanfälle am Tag. Letzt fast 40 min nur da sie keine Lust hatte in den Kindergarten zu gehen! Später fast in den Kiga gerannt und keine Probleme dort. Zum Glück kann ich auch mal ein paar Minuten später auf die Arbeit! Anziehen wenn ein Kind nicht mag, geht leider gar nicht.
4 Kinder geht im Winter leider nicht. Draußen kein Problem.
So noch schöne Weihnachten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.