Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 07.05.2013, 21:06 Uhr

Ich sehe das ganz genau so

Seh ich genauso. Manchmal kommt sogar noch so ein Spruch wie: "Hier hast du ne Tüte Gummibärchen. Steck sie schnell ein, bevor es die Mama sieht". Natürlich vor mir und vermutlich irgendwie witzig gemeint. Meine Tochter ist mittelerweile fast 4, da seh ich es etwas lockerer. Aber als sie 1 oder 2 war, hätte ich da regelmäßig ausrasten können. Jetzt ist es ja auch kein Problem mehr für sie zu warten bis nach dem Essen. Aber mit 2 gilt meistens, entweder gleich essen lassen, sich den Stress machen um es unauffällig verschwinden zu lassen bevor er/sie es richtig merkt/ablenken (wenn überhaupt möglich) oder ein heulendes Kleinkind. Und davon hat doch keiner was.

Und dass es gerade bei der Apotheke fast immer Süßigkeiten gibt...? Da kommt die Aussage "die Kunden von morgen" doch nochmal in ein neues Licht...

Bei uns in der Nähe gibt es ein Geschäft, da dürfen sich die Kinder immer eine Kleinigkeit aus einer Spielzeugschublade nehmen. Das find ich gut. Dafür gehen oder fahren wir auch ein paar Meter weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.