Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissRanya am 06.04.2016, 21:39 Uhr

Ich lese hier

Viel Frust,Enttäuschung,Gekränktheit und Wut heraus.

Du bist mit der Gruppe unzufrieden und deren Erziehern. Warum? Was machen Sie anders als in der anderen Gruppe?

Was hat es mit dem Streit der Jungen auf sich? Wo liegt die Begründung für die dauernden Streitigkeiten? (Versteh es nicht falsch,aber die Mütter der anderen Jungs werden wohl ebenso sagen,an ihren Kindern liege es nicht.)

Jede Mutter liebt ihr Kind und sieht überwiegend die guten Verhaltensweisen. Das ist völlig normal. Aber die nicht so tollen Verhaltensweisen werden oft herunteegespielt. Und Kinder verhalten sich in unterschiedlichen Umgebungen auch meist unterschiedlich.
Bist du dir vollkommen sicher,dass dein Sohn in keiner Weise zu dem Streit mit den beiden Jungs beispielsweise beiträgt?

Wenn er tatsächlich ein Opfer ist ,dem keine Schuld trifft, dann ist das Verhalten der Erzieher unverständlich. Die beiden Jungs würde ich nicht mit deinem Jungen unbeaufsichtigt lassen.

Nun geht es um den Ausflug. Vielleicht fühlt sich dein Sohn nicht wohl im Kindergarten. Und sein Nicht-Hören oder die Nichtbeachtung der Verkehrsregeln gegenüber der Erzieher ist seine Rebellion. Sein Protest.
Da würde ich mal nachhaken.

Glaubst du,die Erzieher können deinen Sohn nicht leiden und haben ihn auf den Kicker? Ich denke,da ist ganz dringend Redebedarf!

Hier kann niemand deinen Sohn und dich objektiv beurteilen. Wir kennen nur deine Sicht der Dinge. Ich kann dir nur raten, das Gespräch zu suchen zu den Erziehern oder der Leitung. Ggf Träger oder Jugendamt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.