Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 03.09.2009, 15:46 Uhr

Ich, das ist bei uns das A und O

Hallo,

wir frühstücken gemeinsam. Meine Tochter und ich, meist so um 7 Uhr. Um 8 Uhr oder 8.30 spätestens ist sie dann im Kindergarten.

Für mich ist es sehr wichtig dass sie bzw. wir frühstücken. Ich brauche was im Magen und das möchte ich bei ihr auch so haben. Erstes Essen ist dort erst um 9.30 Uhr, das wäre vieeeel zu lange. Das geht gar nicht anders.

Wir haben das auch gemacht, als ich sie pünklihc um 7.30 shcon im Kindergarten hatte, als ich noch arbeiten war. Momentan bin ich mit Baby zuhause. Deshalb haben wir früh etwas mehr Zeit.

Wir machen es so, dass ich sie um 6.45 aufwecke, sie geht dann ins Bad und wäscht sich, zieht sich an, dann essen wir, dann putzen wir gemeinsam die Zähne und gehen los. Der Kleine ist meist schon fertig, der steht mit mir schon früher auf.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.