Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bondgirl86 am 21.05.2012, 10:17 Uhr

Ich brauche dringend eure Hilfe!!!

Ich bekam nur zur Antwort.
"Wir sind Vormittag voll und Nachmittag voll"

Bei denen heißt es immer,sie sind voll.Hat damals auch schon in der Krippe geheißen. Haben jetzt aber eine zweite Krippe eingerichtet und zu meiner Freundin haben sie auch schon wieder gesagt,sie sind voll.

Das ist anscheinend der Standard Statz "Wir sind voll"

Was wir leider schon alles in diesem Kiga miterlebt haben,da frage ich mich echt,wie wird dies dann in der Schule!!!

Bestes Beispiel. Ich bin keine Über-Mutter,aber die Große ist beim Spielen im Kiga-Garten mit dem Kopf auf das Pflaster gefallen. Es war kein Fräulein in der Lage,mir als Mutter bei der Abholung bescheid zu geben,dass mein Kind mit dem Kopf aufs Pflaster gefallen ist.Habe dies von einem anderen Kind erfahren,als ich die Große abholen wollte.Ich hab natürlich gewartet,ob jemand was sagt,aber niemand!!!!Ich hab sie gleich zur Rede gestellt und was sagt das Fräulein:Lisa ist ja nicht gekommen,also wars nicht so schlimm.

Sowas geht nicht!
Allein der Gedanke,wenn ich die Info nicht bekommen hätte und meine Große hätte dann Abends gespuckt,hätte ich gedacht,es wäre evtl. ein Magen-Darm Virus,derweil wäre es eine Gehirnerschütterung!!!

Meine Große denkt da noch nicht so mit,dass sie mir sagt,wenn sie mit den Kopf oder so,irgendwo hingefallen ist.

Wie gesagt,sie müssen mir nicht unbedingt sagen,wenn die Große sich gekratzt hat oder was anderes. Aber was sowas angeht,möchte ich auf alle Fälle informiert werden.Ist das zuviel verlangt???

Es sind leider schon ältere Damen,aber wenn sie überfordert sind oder keine Lust mehr haben,müssen sie halt in Rente gehen.Aber sowas gehört nicht in eine Einrichtung wo Kleinkinder sind!!

Man,man,ich hab so eine schei.... Wut auf diesen Kindergarten.

Sorry das es so lang geworden ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.