Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samirasmama am 16.05.2012, 22:23 Uhr

ich bekomm die kriese

In rlp hat kind mit 2jahren anspruch auf kita platz im ort...die kita im ort at aber nur 8plaetze fuer kids ab 2jahre....darf aber eig nicht srin,da ich ein anrecht habe auf einen platz...wuerde kind im ort zur kita gehen koennte ich nur halbtags arbeiten,nachmittagsbetreuung find ich dort nicht so gut...kind steht in kita1 also auf warte liste....

Kita 2und3 sind nicht im ort,somit stehen wir dort auch auf der warteliste,da logischerweise die kinder aus dem ort bevorzugt werden...

Wollte eig wieder arbeiten wenn kind in kita geht,mit 2jahren..andere betreung ist nicht moeglich....in rlp ist die kita frei(ausser essensgeld),tamu koennen wir uns nicht leisten,will ich auch nicht...

Hab also keine feste zusage fuer einen platz und kann mir so auch keinen job suchen....ueberlege ob ich mal druck bei der gemeinde machen soll das die kita umgebaut wird,das endlich mehr plaetze zur verfuegung stehenn..umbau waere ja angeblich in planung...

Sorry musste mal ein bisschen jammern,danke fuers zuhoeren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.