Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 03.09.2009, 19:25 Uhr

huhu u. danke euch!

Hallo
ihr habt ja recht, er wollte es ja... u. ihm hat es super gefallen, sind weniger Kinder da als morgens, mehr Platz draussen u weniger "durcheinander.....".... er möchte also immer mal wieder mittags hin..... und ich hatte wirklich meine komplette Büroarbeit fertig bekommen u. muss nicht jetzt nochmal anfangen... Anschließend waren wir nochmal zusammen für gut 2 h auf dem großen Spielplatz u. das für mich zum 1. Mal ohne den Hintergedanken "daheim wartet noch Arbeit auf dich" - ach das war auch mal schön....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.