Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 28.04.2014, 21:02 Uhr

huhu johanna

Findest du es in dem Zusammenhang nicht lächerlich von "anderen" zu schreiben? Aber ich glaube, dass ist der Punkt, wo es hakt. Andere finden und ich habe angeblich hundertprozentig gesagt.....aber belegen kannst du solche Aussagen nicht, lediglich Behauptungen stellst du damit auf.

Warum stellt sich dir bloß die Frage, ob ich hungrige Kinder ins Bett schicken würde?

Ist das deine "augenscheinliche" Wahrnehmung? Wo ist meine "Theorie" denn so "klugscheisserisch" wie du dich auszudrücken pflegtest?

Und warum deine erneuten Fragen zu meinem Privatleben, wenn "solche" Reaktionen damit nicht im Zusammenhang stehen?

Generell würde ich in keine Threadüberschrift "die dicke A.", "die kinderlose B." oder "die neugierige C." schreiben. Unabhängig vom Wahrheitsgehalt.

Mir ist aber positiv aufgefallen, dass fast alle hier im Forum sich anders ausdrücken und gut argumentieren können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.