Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeonflux am 14.02.2016, 23:27 Uhr

Hilfe !!! kalter Waschlappen ....

Hallo!
Ich würde das Gespräch in ruhe suchen und erklären, wie du es gerne hättest. Z.B, das dein kind auch vor dem Mittagessen schlafen darf...
Wenn man mir sagen würde, man musste meine Tochter mit einem kalten Waschlappen wecken, wäre ich froh über die Bemühungen, denn meiner Tochter reichen 15 Minuten mittagschlaf, sonst muss ich Nachtschicht machen... Sie ist gut 2,5 jahre alt... Die Erzieherin soll sie also wecken, "egal" wie und das ist bestimmt kein vergnügen...
Wie du siehst, sind die Erwartungen der Eltern unterschiedlich... Besprich wie du es möchtest und findet gemeinsam eine Lösung.
Bin selber Erzieherin und habe auch schon kinder vor dem Mittagessen hingelegt weil sie sonst mit dem Kopf im Essen eingeschlafen wären...
Aber es ist auch echt schwierig es allen recht zu machen, besonders wenn nicht drüber gesprochen wurde...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.