Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lady26 am 20.09.2010, 13:06 Uhr

Heute...

Juhu!!
also heut gingen sie ja dann nach der Brotzeit in Garten raus und da hat man bei meinem Sohn sowieso gewonnen :-)....da kein Anruf kann bin ich gegen elf mal rüber, er war heute also 3 Std. dort...und siehe da der merkte mich gar nicht....Erzieherin sagt er hat auch nur kurz geweint als ich ging und sonst war es super...er würde leicht 3 Std. auch aushalten so fern er immer schön interessiert was zu spielen hat oder eben der Garten......er hat sich dann voll gefreut als er mich gesehen hat und hat mir auch daheim noch vom Kiga erzählt....da er die ganze Woche schönes Wetter meldet, bin ich jetzt so verblieben das ich ihn jetzt er um 8.30 hinbringe damit er wieder um halb elf in Garten kann und um elf hol ich ihn dann wieder......
ich denke wenn er sich dann mal gut eingelebt hat dann wird sich das andere auch bald legen..

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.