Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamavon2süssen am 21.10.2008, 21:15 Uhr

Halloweenparty

Hi,

also bei uns in der Kita, weiss ich nicht ob eine Party an Halloween gemacht wird.

ABER: Ich glaube das ich meine Tochter dann wenn es ohne Eltern ist nicht hingehen lassen kann. Nach spätestens 5 min würde ein Anruf kommen das ich doch mein Kind wieder abholen möchte.

Ich weiss nicht warum, aber meine Tochter hat Angst vor dem Weihnachtsmann
Sie fährt noch nicht mal mit dem Karusell. In Supermärkten, gibt es ja manchmal solche Autos. 50Cent eingeworfen und die Kids haben 1-2 Min Ihren Spass. Nur meine nicht.

Reinsetzen ja. Aber nein kein Geld einwerfen. Sobald sich das Auto dann Bewegt will sie Raus.

Woran das liegt weiss ich nicht. Vom Weihnachtsmann der Ihr immer die Geschenke bringt haben wir wenn Sie gefragt hat nur gutes Erzählt. Meine kurze aber hat ANGST.

Im Karusell, da sitzen alle Kinder drinnen und lachen weil es Spaß macht.
Was sagt mir meine?
Nein Danke Mama. Lass mal

Ich verstehe das auch nicht, aber ich zwinge sie zu nichts. Vielleicht findet sie ja Spass dran wenn sie noch älter wird:-)

LG Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.