Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 21.01.2011, 18:59 Uhr

hälfte vergessen:

Hallo,

ich empfehle auch ausprobieren - die Kinder sind von der Statur doch unterschiedlich - beim einen passt Scout gut, beim anderen rutschen die Träger oder drückt unten die Kante vom Ranzen.

Beim ersten Kind dachte ich auch noch das ich vorallem die Scout anschauen.. hm - einmal aufgesetzt und die Sache war gegessen - ging wirklich gar nicht. Bei dem wurde es dann ein McNeill Ergolight.
Beim 2. Kind dachte ich - der ergolight war gut, wäre nicht schlecht den auch fürs 2. Kind zu holen - hat er aufgesetzt und ging gar nicht - da wurde es dann ein Step-by-step von Hama.
Mal schauen, was es beim 3. Kind wird - die beiden oben waren gut, aber wir fahren dann im Frühjahr zum Büromarktfachhändler - die haben so viel Auswahl - und Prozente/Extras gibts auch noch, so das die Ranzen mit Beratung auch nicht wirklich mehr kosten als im Internet - und wenn man was sein sollte, dann habe ich den Fachhändler greifbar.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.