Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gerdaa am 14.01.2008, 16:37 Uhr

gruppenwechsel - ja oder nein??

hallo liebe mütter,

ich hab folgendes problem: mein sohn hat letzten oktober mit kindergarten angefangen. am anfang hat es prima geklappt aber nach ca. einem monat hatte er keine lust mehr.

er ist von natur aus ein ganz liebes, ruhiges kind, eher zurückhaltend. meistens wenn ich ihn abholen gehe, sehe ich wie er ganz alleine in irgendwiner ecke rumsteht bzw. -sitzt.
deshalb habe ich schon öfter mit seiner tante gesprochen, dass sie ihn vielleicht ein bisschen in die gruppe integrieren sollen, sich um ihn kümmern sollen usw.

auch spreche ich mit ihnen deshalb weil sie sich gar nicht drum kümmern ob er nun was gegessen hat oder nicht.
als mutter macht man sich dann halt schon sorgen, er geht ja auch nicht so ganz gerne hin...

mir ist aufgefallen, dass sie trotzdem das machen was ihnen passt, und ausserdem unfreundlicher geworden sind ( ich hoffe nur mir gegenüber), obwohl ich mich wirklich sehr vorsichtig und gutmütig ausdrücke.

die andere gruppenerzieherinnen sind bemühter, dass sagen auch die anderen mamas..

jetzt weiss ich aber nicht ob ich die leitung fragen soll, ob wir nicht wechseln dürfen. was meint ihr dazu??

danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.