Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von didi777 am 14.12.2011, 23:29 Uhr

Geschenk für die Erzieherin- zum Abschied

Hallo! Leider verlässt die Bezugserzieherin meiner Tochter nach vielen Jahren unsere KiTa. Was kann ich ihr zum Abschied schenken - ich bin dabei eine CD zusammenszustellen mit Fotos der letzten Jahre, aber was könnten wir noch basteln? Meine Tochter ist 4 Jahre alt.
Vielen Dank vorab!!!

 
3 Antworten:

Re: Geschenk für die Erzieherin- zum Abschied

Antwort von Janigirl am 15.12.2011, 11:21 Uhr

Hi,

wie wäre es mit
-Tasse
-Kerze basteln
-Bilderrahmen basteln

wir haben mal Taschentuchboxen bemalt aus Holz

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für die Erzieherin- zum Abschied

Antwort von Stephie2006 am 15.12.2011, 13:02 Uhr

Hi,

T-Shirt oder Handtuch bemalen lassen, irgendwas was sie vielleicht auch später wirklich noch benutzen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für die Erzieherin- zum Abschied

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 15.12.2011, 19:22 Uhr

Wir haben heute passend zur Jahreszeit Papiersterne zum Aufhängen für eine Erzieherin meines Sohnes gebastelt, die in den Ruhestand geht.
V. G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kitawechsel Suche netten und kurzen Spruch zum Abschied

Hallo, meine kind wechselt jetzt nach den Ferien die Kita. Sie möchte sich bei den beiden Erziehern mit einer Karte verabschieden. uns nun suche ich ein netten und kurzen Spruch, habe schon gegoggelt und nichts gefunden. Hoffe mir kann jemand helfen, wäre sehr dankbar ...

von Schniffi 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zum Abschied

Texte zum Abschied gesucht

Kennt irgendjemand einen schönen Text, ein Gedicht oder etwas in der Art für die Kinder, die den KiGa verlassen? Dann dürft Ihr es JETZT posten!

von happymom 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zum Abschied

Schenkt man zum Abschied was allein oder in der Gruppe?

Hallo, meine Tochter verlässt im Sommer den Kindergarten in Richtung Schule. Ich würde den Erzieherinnen gern ein kleines Geschenk machen, aber auf keinen Fall das übliche Zeug, wie Bilder, Collagen, Pralinen, Blumen etc. Ich habe gesehen, auf der Toilette hat jede ...

von bubumama 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zum Abschied

Erzieherwechsel im KiGa - zum Abschied ein Geschenk?

Hallo, brauche eure Hilfe: Durch Umstrukturierungen in unserem Kindergarten werden alle bestehenden vier Gruppen auf drei zusammengelegt; weil eine Gruppe für die unter- 3-jähringen reserviert ist. Aufgrund dessen bekommt auch jedes Kind mind. eine neue Erzieherin. Bei ...

von stixxle 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zum Abschied, Geschenk

spruch zum abschied für erzieherinnen

hallo zusammen bräuchte mal ein bisschen hilfe. meine zwei jungs wechseln zum august den kindergarten - aus eine krippe nun in einen "richtigen". nun möchte ich mich gerne bei den erzieherinnen für alles bedanken. habe schon für jede eine karte gebastelt, mit den ...

von semmelchen72 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zum Abschied

Jippie großes Geschenk vom Elternbeirat zu Weihnachten an alle Kids im Kiga

Hi, ich bin bei uns Elternbeiratsvorsitzende. Und wollte mal ganz stolz berichten, wir haben ein Mega Geschenk für unseren Kiga. Spielwürfel (so große) für die Turnhalle. Am 22.12. bekommen also auch die Kinder etwas von uns. Der "Spaß" hat uns auch einiges gekostet ...

von Janigirl 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Kleines Geschenk basteln?

Hallo, meine Tochter ist das letzte Weihnachten im Kindergarten. Sie liebt alles sehr dort. Und ausser den normalen Geschenken von allen möchte Sie nun etwas für Ihre Erzieherinnen basteln. Machen eure das auch? Nur was kleines z.B. eine Kerze bemalen oder so. So dass ...

von Janigirl 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

geschenkiddee gesucht

guten morgen zusammen habe heute morgen erfahren das ein männlicher eru´zieher bei uns im kiga nächste woche do heiratet.nun bin ich ja im elternrat bessergesagt auch elternratsvorsitzende deshalb hab ich mir überlegt von den eltern gelkd einzusammeln um ein geschenk zu ...

von Big mama 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk zum Kitabeginn?

Ich möchte Jonah wenn er dann eingewöhnt ist und mehr mals alleine dort war eine kleine schultüte mit inhalt schenken und ihm dann sagen das er schon ein richtig großer kita junge ist. am1 tag wollte ich es nicht schon geben da er sonst viel nachdenkt und hinterfragt wenn ...

von jonahkita11 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenkefrage

Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte gaaaaaanz dringend Vorschläge von Euch: Und zwar geht's um die Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke für meine Jungs. Beide haben im Dez. Geb.Tag - werden dann 2 und 4 Jahre. Bei uns ist's so, dass ich für alle eine Liste mach mit den ...

von zauberpüppi 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.