Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia am 27.11.2010, 19:45 Uhr

Geomag Magnetbaukästen

Hallo!
Habe eine fast 5jährige Tochter und wollte ihr zu Weihnachten einen Bausatz Geomag kids schenken.Was habt ihr für Erfahrungen mit den Geomag Magneten gemacht?Halten die wirklich gut zusammen oder fliegt das beim kleinsten Windstoß alles zusammen!
Danke für Eure Antworten!
LG Lysia

 
3 Antworten:

Re: Geomag Magnetbaukästen

Antwort von dhana am 27.11.2010, 22:59 Uhr

Hallo,

wir haben seit 5(?) Jahren Supermag - und die Dinger halten immer noch sehr fest zusammen. Wie stabil die Bauwerke sind, kommt eher auf das Bauwerk an - aber wenn da die Statik passt, hält das auch.

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geomag Magnetbaukästen

Antwort von shinead am 27.11.2010, 23:50 Uhr

Wenn noch ein kleineres Kind im Haushalt lebt solltet ihr auf das Geomag verzichten.
Wenn ein Kind zwei Teile verschluckt (also Stab und Kugel) können die sich im Darm wieder verbinden, über Darmschlingen hinweg, was zu Darmperformationen führen kann.

Ich habe mit einer Mutter gelitten deren Kind auf der Intensiv deswegen lag und habe die Röntgenbilder gesehen... Nein, auch wenn mein Sohn 5 ist kriegt er das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geomag Magnetbaukästen

Antwort von trisha0570 am 28.11.2010, 15:04 Uhr

Meine Tochter hat zum 4. Geburtstag einen Geomag-Kasten bekommen, inzwischen besitzen wir noch einen zweiten. Ich finde es erstaunlich, welche Figuren sie damit zusammen baut. Auch wenn der Kasten zeitweise über Wochen unbeachtet im Schrank liegt, habe ich den Kauf nicht bereut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.