Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dolly82 am 21.07.2014, 9:55 Uhr

Fragen zur Beikost/Stillen und zu Clomid

Hallo
du bist im falschen Forum gelandet
habe deinen Beitrag gerade gelesen und wollte dir gern meine Erfahrung mitteilen ich habe auch PCO und bin mit Puregon schwanger geworden habe früher so 4 x im Jahr eine Regel bekommen ich hatte/habe das selbe Problem wollte den Abstand nicht so groß werden lassen ihn aber nicht zwangsmäßig abstillen weil er es so liebt also hab ich gewartet meine Regel kam wieder da war er 16 Monate alt und seitdem alle 28 Tage
aber ich denk das ist bei jedem andres...
mein Frauenarzt behandelt mich erst wieder wenn ich ganz abgestillt habe
vlg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.