Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 21.12.2016, 6:42 Uhr

Frage zur Wollunterwäsche

Also meine Großen sind 3 1/2 und 5 1/2 und hassen Wollshirts, aber die Wollunterhosen (so längere fast wie Radlerhosen) ziehen sie an. Wollleggings ist auch okay, wobei die dünnen bei uns ratzfatz kaputt gehen.

Meine Kleine ist 14 Monate und hat ständig Wollkleidung an, wenn es richtig kalt ist. Langarmbody, Strumpfhose aus Wolle/Seide. Drüber dann noch eine dünne Wollhose und Wollsocken, Wolle/Seide Pulli und einen Wollwalkanzug. Wollstrumpfhose und Wollsocken gehen aber nur, weil sie Winterschuhe mit Lammfell hat. Bei den Goretexteilen, schwitzen und frieren die Füße in Kombination mit Wolle. Sagte man uns in zwei verschiedenen Geschäften. Darum hat unsere Mittlere im Winter immer Socken von Falke (active warm) an oder Thermostrumpfhosen.

Meine Kinder sind aber eher "ich kaufe immer nur in Unterwäsche rum" Kinder und frieren nicht so schnell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.