Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 30.06.2010, 0:34 Uhr

Frage zu Themenvorschläge

Hi,

Für den Elternabend bei uns habe ich vorgeschlagen:
- Fernsehen und Medien

Verbesserung für den Kindergarten:

- Montessori
- in den Wald gehen
- Mittagessen (falls schlecht, bei uns ist es gut und günstig, gab keinen Grund, hab ich nix gesagt)
- Kindergarten könnte täglich gesunde Brotzeit anbieten (nicht nur 1* in der Woche, wie in unserem Kindergarten)
- die Ferienzeiten sind bei uns absolut Scheisse, und da habe ich klar gemeckert.

Für die Elternzeitung:
- Vorschläge, was mitbringen in den Kindergarten zur Brotzeit
(Ideen, Positivliste)
- was mitbringen zum Essen beim Geburtstag im Kindergarten
- Rezepte, ich freue mich immer über schnelle, gesunde Rezepte für zuhause
- biete - Suche Rubrik

Bei uns geht vieles nicht mangels Personal.
Das würde ich in eine Elternzeitung schon reinschreiben.

Das mit der Elternzeitung gab es bei uns nicht, freut Euch, bei Euch schon.

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.