Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CelinasMama am 04.03.2013, 10:48 Uhr

Fahrradfahren lernen

Hallo.,,,

Ich wäre damals froh gewesen,wenns mir jemand beigebracht hätte. Denn als ichs lernen wollte, und ich wollte das als Kind natürlich SOFORT als ich es wollte und nicht morgen oder übermorgen, hatte niemand Zeit für mich. Mir wurde gesagt setz dich aufn Gepäckträger und übe so. Tja und ich hab es auch am selben Tag noch alleine geschafft, aber ich fands halt trotzdem doof,wäre in dem Fall auch megaglücklich gewesen wenn Oma oder Opa dagewesen wären.

Ich kann verstehen,dass ihr das gerne miterleben wollt, aber andererseits könnt ihr dafür dann schöne andere Sachen in der Zeit verbringen,die ihr sonst mit üben verbacht hättet,zum Beispiel gleich losstarten zur Radtour, wenn sie es denn dann kann :)
Wenn eure Tochter damit glücklich ist, würde ich das Oma und Opa machen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Fahrradfahren lernen wann? kann kein Laufrad fahren

Hallo, unser Sohn wird im Mai 4 und wünscht sie zum Geburtstag ein Fahrrad, weil alle in seinem Alter schon damit rum fahren. Nun kann er aber mit seinem Laufrad nicht ansatzweise fahren, ihm fehlt die Balance und Koordination. Er konnte als Kleinkind auch nicht Bobbycar ...

von Mausmama 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrradfahren lernen

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.