Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 12.10.2016, 12:44 Uhr

Erzieherin trennt meine Kinder - warum?

Ich wuerde durchsetzen, dass sie beisammen bleiben koennen. Sie gehen bald sowieso ihre eigenen Wege. Wenn du das Gefuehl gehabt haettest, sie sollten getrennt bleiben, haettest du sie in getrennte Gruppen gegeben. Wir haben das so gemacht, weil ich das fuer unsere Kinder richtig gefunden habe, aber meine Neffen sind von der Gemeinde getrennt worden, und die haetten definitiv zusammengehoert, und sie sind auch immer in die andere Gruppe zum anderen gegangen. Kinder sind verschieden, und wenn sie zusammensein wollen, weil sie sich gegenseitig Unterstuetzung geben, dann ist das auch wichtig fuer die Kinder, und ausserdem deine Entscheidung, wie ich finde. Es ist gut, von der Erzieherin Rueckmeldung zu bekommen, wie es laeuft, aber schon eingewoehnte Kinder wieder weinend abholen zu muessen, ist ja nun nicht das richtige Signal.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.