Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danibelle am 07.08.2012, 23:22 Uhr

Er isst einfach nichts außer Brei

Hallöchen

In 3 Wochen geht mein Kleiner seinen 1. Tag in die Krippe, halbtags, von 7:30Uhr bis 12Uhr. Er wird dort Frühstück und Mittagessen mitessen. Nun haben wir seit langen schon Probleme mit dem Essen, er war seit jeher ein schlechter und pingeliger Esser aber nun habe ich regelrecht Panik davor ihn in die Kinderkrippe zu schicken.
Frühs trinkt er seine Milch, weiter nichts. Und Mittag isst er seinen Brei, alles andere isst er nicht.
Ab und zu isst er mal 2 oder 3 Stückchen Weißbrot mit Butter und Leberkäse, Mischbrot oder gar Körnerbrot isst er seitdem er sich ganz böse dran verschluckt hat nicht mehr. Ich probier es immer wieder aber er würgt dann so sehr bis er fast bricht.
Und Mittags, seitdem er da ist kochen wir jeden Mittag und ich biete ihn jeden Mittag auch Essen vom Tisch an aber auch das verweigert er, bis auf Blumenkohl und Brokkoli, total.

Soll ich ihm zur Vorsicht ein Brot für das Frühstück schmieren und ihm ein Glas fürs Mittag einpacken? Ih hab so Angst das Levin hunger haben muss weil er einfach nichts isst. Oder sie ihn zum Essen zwingen. Krieg schon richtige Hirngespenster. Bitte nehmt mir meine Angst!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Wessen Kind war damals BREIVERWEIGERER?-Wichtig:(

Wessen Kind war damals BREIVERWEIGERER? Hallo an Mamas mit Kindern, die als Babys Breiverweigerer waren! Meine Maus ist 1 Jahr alt und akzeptiert keinen Brei und Fingerfood (ich versuche jeden Tag) Sie bekommt nur die Flasche:(. Wann haben eure Babys/Kleinkinder denn ...

von elenchen23 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.